About Me

Mich faszniniert das Leben und die Menschen. Die Zusammenhänge zwischen Gesundheit und Krankheit, und einem glücklichen/erfüllten Leben. 

Durch die Kinesiologie, habe ich die Möglichkeit, sie auf mehreren Ebenen ihres Seins zu unterstützen. Das Sie wieder ihr Potenzial leben. Für mich ist es eine grosse Freude, wenn ein Gesicht zu strahlen beginnt, was vorher nur mit Mühe ein Lächeln aufbringen konnte. Das ist mein Antrieb, jeden Tag in meiner Praxis strahlende Gesichter zu sehen.

Als Familienmensch und Therapeutin mit 2 wundervollen Girls bin ich lebendig, fröhlich, herzlichen, manchmal hektisch und fordernd. Ich liebe das Leben und bin glücklich in meinem Traumberuf zu arbeiten. Tief berührt und dankbar bin ich, dass ich meine Klienten seit über 12 Jahren begleiten darf.

Meine Freizeit verbringe ich manchmal aktiv und manchmal ruhig aber gerne in der Natur.

Herzliche Grüsse und auf bald


Beatrice Scheiber