Über Mich

Hier erfahren Sie mehr über mich und was mich bewegt.

Beatrice Scheiber

Mich fasziniert das Leben und die Menschen sowie die Zusammenhänge zwischen Gesundheit und Krankheit

Auch die Faszination an der Arbeit mit Menschen zieht sich durch meinen ganzen Werdegang hindurch (KV Lehre, med. Praxisassistentin und Sekretärin und als Reiseleiterin im Ausland).

Durch die Kinesiologie, habe ich die Möglichkeit, sie auf mehreren Ebenen ihres Seins zu unterstützen. Für mich ist es eine grosse Freude, wenn ein Gesicht zu strahlen beginnt, was vorher nur mit Mühe ein Lächeln aufbringen konnte. Das ist mein Antrieb, jeden Tag in meiner Praxis strahlende Gesichter zu sehen.

Als Familienmensch und Therapeutin mit 2 wundervollen Girls bin ich lebendig, fröhlich, herzlich, manchmal hektisch und fordernd. Ich liebe das Leben und bin glücklich in meinem Traumberuf zu arbeiten. Tief berührt und dankbar bin ich, dass ich meine Klienten seit über 12 Jahren begleiten darf.

Meine Freizeit verbringe ich manchmal aktiv und manchmal ruhig aber gerne in der Natur.

Herzliche Grüsse und auf bald

Ich habe Frau Scheiber in einer grossen Lebenskrise aufgesucht. Sie ist sehr einfühlsam und gab mir Werkzeuge an die Hand, die ich für mein ganzes Leben benutzen kann. So konnte ich die Krise viel leichter überwinden und bin gestärkt aus ihr herausgekommen. Ich bin begeistert von dieser äusserst kompetenten Kinesiologin. Wirklich sehr empfehlenswert!

Ivana Gassmann

Beatrice ist sehr kompetent und sympathisch.

Jan den Otter

Kompetent und Freundlich

Toto Mai

Angela Schmid

Sophie Schütz

Flavio Real

Wussten Sie schon?

Jeweils am Donnerstag bin ich im Rückenzentrum Oberaargau tätig.

Hier gehts zum Rückenzentrum

Habe ich Ihr Interesse geweckt?

Termin Buchen  Kontaktformular