Kinesiologie, eine Methode der Komplemtärtherapie

Ich halte mich immer an das Gesunde im Körper. Unser Ursprung ist die Stille. Deshalb ist das Herbeiführen von Stille/Entspannung im Körper-Geist-Seele unsere ultimative Re-Source. Meine Therapiemethoden sind eine Form der Selbsthilfe, da ich in Kombination mit ihren Selbstheilungskräften arbeite.

Kinesiologie kann deshalb in wenigen Sitzungen zu hilfreichen Veränderungen führen. Es kann aber auch einen länger andauernden Prozess auslösen. Die Häufigkeit meiner Behandlungen richtet sich nach ihren induviduellen Bedürfnissen und Umständen.

Jeder Schritt baut auf den vorherigen auf. Ihre Gesundheit/Wohlbefinden wird dabei jedesmal etwas stärker. Fehlt aber ein gutes Fundament oder wir versuchen etwas zu erzwingen, werden wir scheitern. Alle Schritte müssen getan werden, um unsere Gesundheit zu erhalten.

Mittels dem Muskeltest, mein Arbeitswerkzeug, arbeite ich. Der Muskeltest zeigt mir Ungleichgewichte in ihrem System und gleichzeitig auch die Lösungen dazu.