Hypnosystemik

Beatrice Scheiber

Hypnosystemik

Verletzt sie jemand, so geschieht dies wahrscheinlich aus einer Hilflosigkeit, einer Angst oder einer Unsicherheit heraus.

Sie lernen hier, unangenehme Gewohnheiten oder andere blockierende Zustände aufzulösen. Denn ihre Vergangenheit bestimmt bewusst oder leider oft unbewusst ihr Leben.  Mit der Hypnosystemik haben sie die Möglichkeit, diese Auslöser zu erkennen und zu verändern. Es ist eine großartige Möglichkeit für Menschen jeden Alters, sich von negativen Einflüssen ihrer Vergangenheit lösen zu können.

„Ich kann mich so annehmen, wie ich bin“. So ein Gedanke bereitet Freude und ist wohl das grösste Geschenk sein, welches man an sich selbst machen kann.

Es wird gesagt, dass diese Art der Ursachenauflösung bei einer Vielzahl von Themen helfen kann, wie z.B. Angstreduktion und Schmerzmanagement, sowie schwierige Herausforderungen in der Familie oder am Arbeitsplatz.  In den 1970er bis 1990er Jahren wurden viele Studien durchgeführt, bei denen festgestellt wurde, dass es Menschen  helfen kann, wenn sie sich ihrer Aktionen und Reaktionen bewusster werden.

Die anderen sind ein Spiegel für uns . Wenn wir lachen, so bekommen wir meistens ein Lächeln zurück.

Ich habe Frau Scheiber in einer grossen Lebenskrise aufgesucht. Sie ist sehr einfühlsam und gab mir Werkzeuge an die Hand, die ich für mein ganzes Leben benutzen kann. So konnte ich die Krise viel leichter überwinden und bin gestärkt aus ihr herausgekommen. Ich bin begeistert von dieser äusserst kompetenten Kinesiologin. Wirklich sehr empfehlenswert!

Ivana Gassmann

Beatrice ist sehr kompetent und sympathisch.

Jan den Otter

Kompetent und Freundlich

Toto Mai

Angela Schmid

Sophie Schütz

Flavio Real

Wussten Sie schon?

Jeweils am Donnerstag bin ich im Rückenzentrum Oberaargau tätig.

Hier gehts zum Rückenzentrum

Habe ich Ihr Interesse geweckt?

Termin Buchen  Kontaktformular