Bachblüten

Beatrice Scheiber

Bachblüten-Therapie

Diese Blüten unterstützen und begleiten meine therapeutische Arbeit seit Jahren.

Die Bachblüte zählt zu den alternativen Heilmethoden. Es handelt sich um eine sehr sanfte Therapiemethode, die auf den englischen Arzt Dr. Edward Bach zurückgeht.

Die Blütenessenzen werden zur seelischen Gesundheitsvorsorge, als auch  in Krisen- und Stresssituationen, zum Beispiel einer Prüfung, erfolgreich eingesetzt.

 

 

Ich habe Frau Scheiber in einer grossen Lebenskrise aufgesucht. Sie ist sehr einfühlsam und gab mir Werkzeuge an die Hand, die ich für mein ganzes Leben benutzen kann. So konnte ich die Krise viel leichter überwinden und bin gestärkt aus ihr herausgekommen. Ich bin begeistert von dieser äusserst kompetenten Kinesiologin. Wirklich sehr empfehlenswert!

Ivana Gassmann

Beatrice ist sehr kompetent und sympathisch.

Jan den Otter

Kompetent und Freundlich

Toto Mai

Angela Schmid

Sophie Schütz

Flavio Real

Wussten Sie schon?

Jeweils am Donnerstag bin ich im Rückenzentrum Oberaargau tätig.

Hier gehts zum Rückenzentrum

Habe ich Ihr Interesse geweckt?

Termin Buchen  Kontaktformular